Nach oben
Vereinslogo

Kerwakaffee 2018

Pünktlich um 13.00 Uhr öffneten wir unsere Türen und begrüßten die ersten Gäste anlässlich der Herbstkirchweih. Es gab zahlreiche wohlschmeckende und wunderschön verzierte TortenDSC 0005ba, feinstes Gebäck  sowie Feuerspatzen und Küchle. Unsere Gäste hatten die Qual der Wahl. Einige Besucher konnten sich nicht entscheiden und aßen 2Stücke Torte und noch Feuerspatzen dazu. Zwischen 13.30 Uhr und 16.00 Uhr war der Andrang so groß, dass alle Plätze voll belegt waren. Neu eintreffende Gäste mussten noch eine Runde am Markt drehen bis sie einen zweiten Versuch bei uns starteten. Es wurden viele interessante Gespräche geführt. Alle waren von unserem Angebot begeistert und verlebten einen Nachmittag in Geselligkeit, Gemütlichkeit und in einer entspannten Atmosphäre.DSC 0015ba  Wir freuten uns über das ausgesprochene Lob und die gelungene Veranstaltung.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Kuchenbäcker/innen und den fleißigen Helfer/innen.

 

Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.