Nach oben
Vereinslogo

Vereinsausflug nach Cochem an der Mosel

Die erste Wochenendfahrt des Heimatvereines Wilhermsdorf!
Es sollte etwas Besonderes sein für unsere Gäste. Wir haben uns für ein Wochenende in Cochem an der Mosel entschieden.  Eine gute Entscheidung, wie uns alle 25 Gäste die sich uns anschlossen bestätigten. Das Programm verlief reibungslos, das Wetter war genial. Wir wurden mit Sonne und blauem Himmel verwöhnt. Das Hotel Pollmanns hielt großartige Zimmer zum Teil ganz neu renoviert für uns bereit. Es war ein Traum.....

 

Freitag 05.04.2019
Ankunftstag - Cochem: Zeit zur freien Verfügung, Gelegenheit zur Fahrt mit dem Sessellift zum Aussichtspunkt Pinnerkreuz mit wunderschönem Blick ins Moseltal
(Gastronomie vorhanden), oder Bummel durch die historische Altstadt
1 x Schiffsrundfahrt ab/bis Cochem
1 x Stadtführung in Cochem
1 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Weinprobe im hoteleigenen Kreuzgewölbekeller

Samstag 06.04.2019
Ausflug Bernkastel – Traben-Trarbach
1 x Fahrt mit dem Bus nach Bernkastel und Traben-Trarbach
1 x Unterirdische Führung in Traben-Trarbach
1 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
Nach dem Abendessen gemütliches Beisammensein

Sonntag, 07.04.19
1 x Führung auf der Reichsburg Cochem

Ostermarkt
Heimreise mit den schönsten Eindrücken der Mosel

 

 

 

Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.