ABGESAGT Passionsspiel Freilandmuseum

Fahrt zum Passionsspiel am grünen Hügel in Bad Windsheim /

Freilandmuseum am Karfreitag den 10.04.2020

ABGESAGT

Seit über 30 Jahren wird das Passionsspiel nach Hans Sachs am Karfreitag auf dem Museumshügel im Freilandmuseum in Szene gesetzt.

Wir möchten dieses Jahr dabei sein und mit Ihnen den gemeinsamen Aufstieg auf den Museumshügel und die ergreifenden Momente erleben.

Es wird die Leidensgeschichte Jesu vom letzten Abendmahl über den Verrat, die Verleumdung, die Anklage bis zur Kreuzigung Jesu gespielt.

Im Anschluss gibt es etwas Zeit zur freien Verfügung, bevor wir die Fahrt zum Abendessen nach Hechelbach in den Gasthof „Grüne Au“ antreten.

Abfahrt: 12.00 Uhr am Heimatvereinshaus, Kerwaplatz, in 91452 Wilhermsdorf
Wann: Karfreitag den 10.04.2020
Kosten:21,00€ p.P. für Busfahrt und Eintritt Freilandmuseum

(nicht im Preis sind Abendessen/Getränke)