Weihnachtsmarkt 2018

Weihnachten, eine Zeit der Besinnlichkeit, so sollte es zumindest sein. DSC 0019ba KopieDoch gerade in der heutigen Zeit verbreiten wir Hektik und Stress. Jeder möchte noch dieses und jenes vor den Feiertagen erledigen, und vergisst dabei, oder nimmt sich nicht die Zeit für die schönen Dinge im Leben, wie den Wilhermsdorfer Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr war mit heftigen Windböen und etwas Regen ein Weihnachtsmarkt, der den einen oder anderen Besucher frösteln lies. Wir blicken dennoch zurück auf einen beschaulichen, gut besuchten und besinnlichen Markt. Unser Kartenvorverkauf für den Sommernachtsball wurde gut angenommen. DSC 0022baSicher hatten so einige diese Karten unter dem Weihnachtsbaum und freuen sich auf diesen außergewöhnlichen Event in Wilhermsdorf.


Wir wünschen allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

 

 

Copyright © 2016-2023  Heimatverein-Wilhermsdorf.de - J.M. - All Rights Reserved.