Theaterführung vom 07.07.2019

Ein Theaterschmaus vom Feinsten!
Erleben Sie eine inszenierte historische Dorfführung der außergewöhnlichen Art unter fachkundiger Leitung.

IMG 2322ba
Diese Gelegenheit sich von unseren Theaterspielern an verschiedenen Punkten im Ort passend zur Führung unterhalten zu lassen haben viele Personen wahrgenommen. Wir waren ausgebucht!
Um Ihnen diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, ist natürlich auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt. IMG 2477baSie werden mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, sowie mit dem einen oder anderen weniger historischen Getränk begeistert.
Wir möchten bei dieser Veranstaltungen nicht mehr verraten, kommen Sie einfach mit und erleben Sie einen unvergesslichen Nachmittag/Abend mit uns.
Die nächste Führung wird erst wieder nächstes Jahr im Sommer 2020 sein.
Gerne können Sie sich bei Interesse vormerken lassen bei Alexandra Zipfel Tel. 09102 96727.