Abendführung im jüdischen Friedhof Wilhermsdorf

Es war eine besondere Stimmung im Abendlicht am jüdischen Friedhof.

Die Stille und das Licht- und Schattenspielwirkten auf uns in unvergesslicher Weise.db P1250102 31

Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und ihre zahlreichen  Spenden bedanken.

Über 100 Gäste lauschten mit uns den Ausführungen von Herrn Hollenbacher. db P1250090 11Wir haben viel Wissenswertes über jüdische Bräuche und Wilhermsdorfer Geschichte erfahren. Bis heute behält der jüdische Friedhof seine Mystik und seine Geheimnisse, die er wohl nie preisgeben wird.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Hollenbacher, deruns mit viel Hintergrundwissen souverän durch den Friedhof führte und sich nicht von den vielen Besucher aus der Ruhe bringen ließ.db P1250097 21

Wir werden bestrebt sein Ihnen in Zukunft weiterhin ein abwechslungsreiches und ansprechendes Programm zu bieten.