Wirtshaussingen mit den Gebr. Treuheit

im „Zenntaler Hof“ bei Familie Burk in Adelsdorf.

Die erste Veranstaltung vom Heimatverein im neuen Jahr 2017 hat zu einer gemütlichen, fröhlichen Runde mit den Brüdern Treuheit aus Trautskirchen eingeladen. Singen bringt gute Stimmung und belebt die Sinne. 78 Personen aus Nah und Fern waren dem Aufruf des Heimatvereins gefolgt zusammen zu singen. DSC 0015ba

Unsere Gäste ließen sich nicht durch die tagelange klirrende Kälte abhalten zu kommen. Gute Laune und Lebensfreude war von Anfang an dabei. Pünktlich um 20.00 Uhr starteten die Gebr. Treuheit mit ihrem Programm, singen nach Herzenslust. Natürlich durften sich die Gäste aus der großen Auswahl von Liedern immer wieder etwas wünschen. Gegen 22 Uhr gab’s eine VesperpauseDSC 0028ba oder einfach einen kleinen Plausch mit den Tischnachbarn. Die Stimme erneut ölen und schon geht es weiter mit Musik. Es wurden Lieder wie z. B. "Die Gamserin schwarz und braun", "Unter Erlen" oder "Der alte Schäfer" gesungen. Ein wunderbar entspannter Abend für uns alle. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wo wir wieder ein Wirtshaussingen veranstalten.