Hexen, Henker und kuriose Geschichten Tour

Das Interesse für diese Führung durch Wilhermsdorf  war überwältigend, schon nach kurzer Zeit mussten wir 2 weitere Termine anbieten, um die Flut der Anmeldungen zu bewältigen und die Gruppen in einer Größe zu halten, die für jeden ein Hören möglich macht.

Wir werden eine außergewöhnliche Zeitreise unternehmen, die uns in eine für uns unwirkliche Welt bringt. Wir werden kurioses, schauriges und grausames hören. Dies war kein leeres Versprechen wie so mancher nach der Tour bestätigte. Wir besuchten Orte, an denen wir sonst achtlos vorüber gehen und sprachen über Dinge, die dort geschehen sind.

Gab es Hexen?

Gab es Henker?

Wilhermsdorf und seine Geschichten! Im Mittelalter sollen sich hier Henker, Hexen, und düstere Gestalten getroffen haben. Es gibt kuriose Geschichten, von denen erzählt wurde.

Wir möchten an dieser Stelle nicht zu viel über die Tour schreiben, da wir die Spannung der Erzählungen aufrechterhalten möchten. Besuchen Sie uns auf einer unserer Touren, die Termine werden  im Mitteilungsblatt ausgeschrieben.

Falls Sie selbst eine Gruppe von ab 15 -30 Personen organisieren möchten (für den Verein/Vorstandschaft/Geburtstag…), DSC 0001ba

dann melden Sie sich bei Alexandra Zipfel Tel. 09102 96727 um einen Termin abzusprechen (Spenden willkommen).

Bis bald….