Die vergessenen Felsengänge online Vortrag
Sonntag, 18. April 2021, 17:00 - 18:00

Die Öffnung der alten Felsengänge in Wilhermsdorf -

ein Vortrag mit Bildern von Alexandra Zipfel ONLINE

Zugemauert und vergessen waren die für das Brauhaus einst nützlichen und im Zweiten Weltkrieg Schutz spendenden historischen Felsengänge in Wilhermsdorf.

Niemand hatte Interesse diese besonderen Bauten zu erhalten.

Die Gänge fielen in eine Art Dornröschenschlaf, die einstigen Luftschächte wurden im Laufe der Jahrzehnte verschlossen.

Versunken und begraben im Dunkeln des Berges warteten sie auf ihre Öffnung.

Wo: online, bei Anmeldung erhalten Sie einen Zugangslink per Mail

Wann: Sonntag den 18.04.2021
Beginn: 17.00 Uhr
Ende: ca. 18.00 Uhr

Anmeldung bei Alexandra Zipfel Tel. 09102 96727, um Ihnen den Link zu schicken benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf Sie!

Änderungen und/oder zusätzliche Veranstaltungen werden im Mitteilungsblatt der Marktgemeinde Wilhermsdorf veröffentlicht. Auch in unserem Vereinskasten am Heimatvereinshaus  und am Haus Döllner, Ecke Kirchenstraße/Hauptstraße informieren wir über unsere Arbeit. Ausführliche Berichte über bereits vergangene oder geplante Veranstaltungen im Jahreslauf und vieles mehr finden Sie hier im Internet unter der Website des Heimatvereins: www.heimatverein-wilhermsdorf.de