Historische Theaterführung

durch Wilhermsdorf mit kleiner Bewirtung unterwegs.

Lassen Sie sich Überraschen!

Bitte beachten Sie die Veröffentlichungen im Mitteilungsblatt Wilhermsdorf unter Heimatverein.

Ein Theaterschmaus vom Feinsten!

Erleben Sie eine inszenierte historische Dorfführung der außergewöhnlichen Art unter fachkundiger Leitung.

Wir bieten Ihnen erstmalig die Gelegenheit sich von unseren Theaterspielern an verschiedenen Punkten im Ort passend zur Führung unterhalten zu lassen.

Um Ihnen diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, ist natürlich auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Sie werden mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, sowie mit dem einen oder anderen weniger historischen Getränk begeistert.

Lassen Sie sich ein auf eine Führung der besonderen Art.

Eine Anmeldung zur besseren Planung ist gewünscht bei: Alexandra Zipfel Tel. 09102 96727

Wo: Heimatvereinshaus am Kerwaplatz, Dauer ca. 1 ½ Std.

Termine werden im Veranstaltungskalender bekannt gegeben.