Header 2 961x329

Über die 13 Wässerli – den „Saigroom“ entlang
Montag, 03. Oktober 2016, 09:30

Wandern Landkarte Hut

Heimatverein Wilhermsdorf und Umgebung e.V.https://pixabay.com/de/wald-waldweg-sonne-sonnenuntergang-458324/


Über die 13 Wässerli – den „Saigroom“ entlang

 

Montag, 03. Oktober 2016
-
Zeit: 9.30 Uhr
Treffpunkt: Mittelmühle 1, 91459 Markt Erlbach im Ulsenbachtal
Leitung:  Karlheinz Maske


Durch ein romantisches, weitgehend naturbelassenes
Waldstück entlang des Siedelbachs führt unsere Rundwanderung. In diesem verwunschenen Wald
erkundeten die Kinder der Nachkriegsjahre die Natur, denn andere Spielplätze gab es kaum.

Es war ein besonderer Spaß, „die 13 Wässerli“ zu überqueren. Auf einem Waldwegan der Wolfmühle vorbei geht es zurück zur Mittelmühle.

 

Gemeinsames Mittagessen möglich.

 

Weglänge: ca. 10 km

Die Wanderung ist auch für Kinder geeignet

Gutes Schuhwerk erforderlich


Informationen oder Fragen:

 

Irmhilde Weißfloch, Tel. 09102/999 917
und Karlheinz Maske 09102/303 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Zum Download

 

Änderungen und/oder zusätzliche Veranstaltungen werden im Mitteilungsblatt der Marktgemeinde Wilhermsdorf veröffentlicht. Auch in unserem Vereinskasten am Heimatvereinshaus  und am Haus Döllner, Ecke Kirchenstraße/Hauptstraße informieren wir über unsere Arbeit. Ausführliche Berichte über bereits vergangene oder geplante Veranstaltungen im Jahreslauf und vieles mehr finden Sie hier im Internet unter der Website des Heimatvereins: www.heimatverein-wilhermsdorf.de

Copyright © 2016-2023  Heimatverein-Wilhermsdorf.de - J.M. - All Rights Reserved.