Trinitatismarkt

Herzliche Einladung zur Ausstellung
am Trinitatismarkt im Heimatvereinshaus

am Sonntag, den 25. November 2017

Unser Team ist seit einigen Wochen damit beschäftigt die Ausstellung zu einem besonderen Tag für Sie werden zu lassen.

Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen Sie mit unseren Ausstellungsstücken zu beeindrucken.

Die Ausstellung steht in diesem Jahr unter dem Motto

„Putten und Engel“

Die "himmlischen Geschöpfe" haben von jeher Künstler und Komponisten inspiriert. Nicht nur Christen, Juden und Muslime kennen Engel.

Schon in Vorzeiten glaubten Menschen an überirdische Wesen, die ihre Geschicke leiteten - ob im Guten oder im Bösen.

Diese konnten ihnen in der Natur erscheinen oder auch im Traum.

Wir laden Sie bereits heute herzlich ein, unsere interessante Ausstellung zu besuchen.
Zum Trinitatismarkt sind in Wilhermsdorf Läden und Geschäfte geöffnet, wir würden uns sehr freuen,

wenn Sie auf Ihrem Einkaufsbummel durch den Ort auch im Heimatvereinshaus vorbeischauen.

Die Ausstellung wird am

Sonntag um 11.00 Uhr eröffnet und schließt um 17.00 Uhr.

Ab 11.30 Uhr verkaufen wir am Eingang Schlossgarten/Festplatz Bratwurstsemmel und Glühwein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Änderungen und/oder zusätzliche Veranstaltungen werden im Mitteilungsblatt der Marktgemeinde Wilhermsdorf veröffentlicht. Auch in unserem Vereinskasten am Heimatvereinshaus  und am Haus Döllner, Ecke Kirchenstraße/Hauptstraße informieren wir über unsere Arbeit. Ausführliche Berichte über bereits vergangene oder geplante Veranstaltungen im Jahreslauf und vieles mehr finden Sie hier im Internet unter der Website des Heimatvereins: www.heimatverein-wilhermsdorf.de