Header 2 961x329

Ferienprogramm Dienstag den 16.08.2016

Einen herzlichen Dank an die Fam. Siegmanski und Fam. Herzig (Erlebnisbauernhof) die unser Ferienprogramm zu etwas ganz besonderem machten.

db 18 Gruppenfoto mit Lokfuhrer3

Die Fam. Siegmanski erwartete uns mit 3 Dampfloks, mit denen wir durch den Garten fuhren. Natürlich wurden Fahrkarten verteilt und einen Lokführer gab es auch. Es war eine besondere Attraktion, die seinesgleichen sucht. Nach ausgiebigem Fahren und gestärkt nach einer Vesper mit Wienerle und Brezn ging es zum Erlebnisbauernhof der Fam. db 15 Lecker Mittagessen3Herzig. Dort durften wir Tiere erleben, füttern und streicheln.db 25 Melken uben3Die Kinder konnten Melken üben und auf dem Strohboden toben. Mit vielen neuen aufregenden Eindrücken machten wir uns auf den Weg zurück. Es war ein grandioser Tag mit viel Sonnenschein und guter Laune. Alle waren begeistert!

 

 

 

 

 

Copyright © 2016-2023  Heimatverein-Wilhermsdorf.de - J.M. - All Rights Reserved.